FAQ
Noch Fragen?
Bestellung
Egal, ob Du deine Bestellung direkt bezahlen möchtest oder erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wir bieten passende Zahlungsarten an:
• Kauf auf Rechnung mit Klarna
• PayPal (Sofort, Später zahlen, Ratenkauf ab 100€)
• Kreditkarte
- Google Pay
• Sofortüberweisung
Falls Du Fragen zu einer der Zahlungsarten hast, dann schaue gerne auf den Websites der Anbieter nach oder wende Dich an unseren Support.
Sobald deine Bestellung bearbeitet und versandbereit gemacht wurde, erhälst du eine Email. In dieser Email befindet sich im Anhang deine Rechnung im PDF-Format.
Falls Dir umgehend nach der Bestellung auffällt, dass Du eine falsche oder fehlerhafte Lieferadresse angeben hast, kannst Du eine Mail an unseren Support im Kundenchat schicken. Wenn Deine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, können wir Deine Lieferadresse noch umändern.
Du kannst Deine Bestellung nachträglich durch eine Nachricht im Kundenchat ändern, solange sie noch nicht bearbeitet wurde. Schreibe bitte hierfür deine Bestellnummer und deine Änderungswünsche in die Nachricht.
Deine Bestellung kann storniert werden, sofern diese natürlich noch nicht verschickt wurde.
Wenn ein Artikel beschädigt, fehlerhaft oder allgemein nicht in der gewohnten HAAR-ANKER- Qualität bei Dir ankommt, dann wende Dich an den Kundenservice. Schicke uns Fotos dazu, damit wir uns alles genau anschauen können. Im Falle einer Reklamation, stellen wir Dir gerne ein Retourelabel zur Verfügung und tauschen Dir deinen Artikel aus. Versprochen: Wir versuchen immer extra Kulant zu sein!
COMMUNITY
Den ersten Schritt hast du schon getan: Du bist bei uns!
Folge HAAR-ANKER und Sassi einfach bei Insta und Tiktok. Komm in unsere Lives und stelle alle deine Fragen. Jeden Sonntag packen wir (Live-) Bestellungen ab 20Uhr. Nimm Teil und werde ein Teil unserer wundervollen Community.
Wir versprechen dir: Wir freuen uns unfassbar auf dich. Wirklich! Wenn du ein paar mal im Live warst kennen wir schon deinen Namen (und die anderen Girls auch). Wenn du ein paar Bestellungen gemacht hast auch ganz sicher deine Vorlieben :D. In unseren Livestreams entstehen sogar Freundschaften🦋
Über folgende kostenlose Kanäle halten wir dich auf dem Laufenden:
• TikTok
• WhatsApp-Channel (Trete direkt bei)
• Newsletter per Mail
Ja unbedingt! Das macht das Shoppingerlebnis zu einem ganz besondere Moment. Jeden Sonntag ab 20 Uhr veranstalten wir ein Live-Shopping auf TikTok und packen danach so viele Bestellungen wie möglich mit euch zusammen. Manchmal kommen wir die Tage danach auch noch Live.
Pflegehinweise
Bitte pflege deinen Scrunchie regelmäßig. Wasche sie mit warmen Wasser, ggf. mit mildem Waschmittel und drücke das Wasser anschließend vorsichtig heraus, ohne den Scrunchie auszuwringen. Lege deinen Scrunchie nun zum Trocknen an einen warmen Ort.
Achte darauf, dass der Scrunchie nicht mit Chlorwasser (Schwimmbad, Pool, ect.) in Verbindung kommt. Ansonsten könnte er ausbleichen.
Unsere Haarklammern sind sehr robust und benötigen keine besondere Pflege.
Achte dennoch darauf, sie keiner sehr hohen Temperaturen auszusetzen, da sie sich sonst verformen könnte. Solange zu deine Haarklammer aber an einem Ort aufbewarst, wo du dich auch aufhalten könntest, passiert definitiv nichts :)
Versand und Retoure
Unsere Lieferzeit liegt innerhalb von Deutschland in der Regel bei 2-3 Werktagen. Manchmal bekommen wir osgar schon nach nur 1 Werktag die freudige Nachricht von euch, dass die Bestellung schon angekommen ist :)
Wenn du die Ware in ein europäisches Land (ausg. Deutschland) schicken lässt, beträgt die Versandzeit etwas länger: 3-8 Werktage (abhängig vom Zielland).
Wir haben uns extra für DHL entschieden, da wir hier die beste Zustellquote haben. Falls dein Paket aber einfach nicht kommen will, kümmern wir uns darum! Sende uns in dem Fall bitte eine kurze Info an haaranker@gmail.com
Wenn Deine Ware nicht zugestellt werden kann, wird sie meist für 7 Werktage in eine Postfiliale in Deiner Nähe geliefert. Sollte dies der Fall sein, kannst Du die Informationen dem Sendungslink entnehmen, den Du in der Versandbestätigungsmail findest. Wenn Dir diese Informationen nicht weiterhelfen, kannst Du uns gern kontaktieren.
Wir geben dir 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, deinen Artikel für die Retoure anzumelden. Wichtig: Es ist zwingend erforderlich, dass du deinen Retourewunsch in unserem Retoureportal über dein Kundenkonto vorher anmeldest! Ansonsten können wir deine retounierte Ware leider nicht annehmen und bearbeiten.
Alle weiteren Info's zu Retoure & Gebühren, findet du unter Rücksendungen.
Ganz einfach an:
HAAR-ANKER, Steve Castillon, Waldschneise 1, 18311 Ribnitz-Damgarten
Als kleines Unternehmen ist es uns leider nicht möglich, die Kosten Deiner normalen Retoure zu übernehmen. Du kannst uns deine Bestellung also einfach mit einem Versandunternehmen deiner Wahl zurücksenden.
Im Falle einer Reklamation stellen wir dir aber natürlich ein Rücksendelabel auf unsere Kosten zur Verfügung. Melde Dich dafür einfach bei unserem Support im Kundenchat unter haaranker(at)gmail.com
Nach der Prüfung Deiner Retoure erstatten wir Dir umgehend den Betrag über das von Dir zuvor gewählte Zahlungsmittel. Bei manchen Zahlungsanbietern kann dieser Vorgang allerdings bis zu 10 Werktage dauern.